Welche Frau verzweifelt nicht an dieser schreck­lichen Cellulite?

Männer machen dann auch noch gehässige Witze darüber. Ich hatte jeden­falls genug davon!

Nach ausführ­licher Recherche entdeckte ich das System VelaShape III, was in ameri­ka­ni­schen Beauty-Blogs über den grünen Klee gelobt wird.

In Hannover gibt es diese Methode nur bei der Schön­meis­terei. Gesagt, getan!

Endlich eine ordent­liche Figur ohne hässliche Dellen: Ich kann’s nur weiter­emp­fehlen, denn ich bin sehr zufrieden!

Denise M.

Denise M.

Ich bekomme meinen Bauch nicht weg. Meine Figur ist ab 45 etwas aus den Fugen geraten.

Doch jetzt bin ich in der Schön­meis­terei!

Der Bereich am Bauch wird mit einem spezi­ellen Gerät behandelt. Die Haut wird dabei erwärmt, massiert und über den Behand­lungskopf angesaugt.

Ich danke dem Team der Schön­meis­terei und fühle mich endlich sportlich, gesund und schlank.

Beata K.

Beata K.

Ich bin 37 Jahre alt und hatte Cellulite an den Beinen. Seit meinem 20. Lebensjahr beschäf­tigte mich das Thema und das, obwohl ich regel­mäßig jogge und radfahre.

Dann habe ich von einer Freundin von der Schön­meis­terei erfahren. Dort wurde ich ausführlich beraten und mein persön­licher Thera­pieplan erstellt.

Und jetzt bin ich richtig happy! Endlich die Figur, die ich mir immer erträumt habe!

Lieben Dank an das sympha­tische Schön­meis­terei-Team.

Anke B.

Anke B.

Als Kind erlitt ich Verbren­nungen an den Armen. Mir wurde immer wieder gesagt, das würde nicht auffallen. Aber mich haben die Narben immer sehr gestört.

Das Team der Schön­meis­terei behan­delte mich in einigen Terminen über mehrere Monate hinweg mit einem Laser. Die Behandlung war gut auszu­halten. Das Ergebnis ist, dass meine Narben fast verschwunden sind!

Ich danke euch, für die Motivation nicht aufzu­geben und eure kompe­tente und freund­liche Art.

Bernd S.

Bernd S.

Endlich dauerhaft haarfrei!

Das Schön­meis­terei-Team hatte bei mir genug zu tun. Mein Rücken, Schultern und der Nacken waren sehr stark mit Haaren bewachsen. Daher hatte ich viele Sitzungen. Das liegt in der Natur der Sache. Jeden Monat aktiviert der Körper andere Haarwurzeln und nur die können elimi­niert werden.

Super ist, dass ich deshalb nur einmal im Monat vorbei­kommen musste für die doch recht kurze Behandlung.

Es hat sich gelohnt! Ich bin endlich glatt und muss nur etwa einmal im Jahr zu einer Nachbe­handlung, da sich immer einige wenige Haarwurzeln erholen. Doch das sehr lästige und häufige Rasieren ist vorbei.

Martin K.

Martin K.

Meine Aknen­arben erinnerten mich immer wieder an meine Pubertät. Ich habe sehr unter ihnen gelitten.

Dank der Narben­be­handlung in der Schön­meis­terei kann ich nun auf aufwen­diges Make-up verzichten, denn meine Haut ist wieder fast herge­stellt.

Ein paar Mal muss ich noch hin, doch psychisch fühle ich mich jetzt schon viel sicherer.

Die Narben werden mit einem medizi­ni­schen Laser­gerät behandelt, was gar nicht so schlimm ist, wie sich das mancher bestimmt vorstellt.

Klasse, dass ihr mir diesen Licht­blick gegeben habt! Ich dachte immer, meine Narben wären mein Schicksal.

Susi W.

Susi W.

Ich, über 50 Jahre, wurde meinen Hüftring einfach nicht los.

Mit der Body-Contouring-Behandlung zeigen sich jetzt endlich die ersten Erfolge!
Ich muss sagen, zuerst war ich skeptisch. Doch schon nach 4 Behand­lungs­ter­minen verrin­gerten sich die Fettdepots.

Ich habe gemerkt, dass die Ergeb­nisse sich verbes­serten, wenn ich die Hinweise der Schön­meis­terei befolgte. Es geht darum, sich direkt nach der Behandlung zu bewegen oder etwas Fitness zu machen und während des Behand­lungs­zeit­raums den Alkohol­konsum zu reduzieren.

Die Kosten sind im Vergleich zu einer Fettab­saugung überschaubar, was neben der viel schonen­deren Behand­lungs­me­thode ein weiterer Vorteil ist. Ich bleibe dabei, bis ich zufrieden bin!

Frank T.

Frank T.