Ansprech­partner

Kristina Schönmair Langenhagen

Kristina Schönmair

Schon seit meiner Jugend hat mich das Thema Schönheit, im Sinne einer gesunden Ausstrahlung, inter­es­siert. Dieser Ansatz wurde bereits in der Antike geprägt und fand Eingang in der Lehre der Ästhetik.

Nach meiner Ausbildung zur Kosme­ti­kerin arbeitete ich mehr als sechs Jahre vornehmlich in der appara­tiven Kosmetik und war begeistert von den Möglich­keiten, die sich hier eröffnen.

Mein Traum aber war es, meine Ausbildung so zu vervoll­kommnen, dass ich meine Kunden später einmal umfassend beraten könnte, um ihnen nicht nur Erfolge für den Moment der Behandlung zu geben, sondern nachhaltige und ganzheit­liche zu verwirk­lichen.

Dazu nahm ich meine Ausbildung zur Heilprak­ti­kerin sowie zur Orthe­mo­le­ku­laren Cosme­to­login,

die sich der Lehre mit der Versorgung von Vital- und Mikro­nähr­stoffen widmet, auf.

Mit der Eröffnung der SCHÖN­meis­terei, Praxis für Körper­äs­thetik, bin ich diesem Ziel nun ein großes Stück näher gekommen.

Ich freue mich, Sie hier herzlich begrüßen zu dürfen.

Jutta Buchholz

Seit dem Abschluss meiner Ausbildung zur staatlich geprüften Kosme­ti­kerin 1984 stehen bei meinen Behand­lungen die Auswahl der Kosme­tik­pro­dukte mit natür­lichen Inhalts­stoffen und die Qualität der Berührung im Fokus.

Die Anmut und das Wohl meiner Kunden liegen mir am Herzen. Dazu zählen ein gepflegtes Aussehen, eine attraktive Ausstrahlung wie auch die innere Balance.

Mir ist ein ganzheit­licher Ansatz wichtig.

Darunter verstehe ich neben der äußeren Behandlung der Haut mit Wirkstoffen auch das Geben von gezielten Ernäh­rungs- und Gesund­heits­emp­feh­lungen.

Daher habe ich eine weitere Ausbildung zur Ayurveda Massa­ge­prak­ti­kerin absol­viert.

Dieses dabei erworbene Wissen fließt abgestimmt auf Ihre Bedürf­nisse in meine Behand­lungen ein.

Gleich­zeitig ist mir der Umgang mit appara­tiver Kosmetik, wie zum Beispiel der Mikro­der­ma­brasion oder IPL- und Laser­be­hand­lungen ebenso vertraut.

Sie ergänzen mittler­weile die klassi­schen Kosme­tik­an­gebote und stehen für ein nachhal­tiges und effek­tives Körper­konzept.

Ihr Wohlbe­finden und Ihre Schönheit sind meine Leiden­schaft.

Jutta Buchholz Hannover